Sie befinden sich hier: Start > Termine

Hallo große und kleine Reitschüler, wir haben Helferversammlung

Einladung zur Helferversammlung

Wie in der Jahreshauptversammlung von zahlreichen Mitgliedern angeregt, laden wir zur Helferversammlung am Donnerstag, den 01. 09. 2011 um 19:30 Uhr im großen Saal des RV PB-Haxtergrund recht herzlich ein.

Die Arbeitseinsätze zum Aufräumen der Reitanlage findet Samstag, den 03.09. und Samstag, den 10.09.2011 ab 10:00 Uhr statt.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Noch eine Bitte an die Eltern unserer Reitschüler:

Da das Freilandturnier unsere Haupteinnahmequelle ist, sind wir auch auf Ihre Hilfe angewiesen. Von den Einnahmen werden die großen Investitionen wie Hallenboden, Förderung der Voltis, Anschaffund von Hindernissen, etc. getätigt. Deshalb würden wir uns über jede helfende Hand, eine Kuchen- oder Salatspende .... freuen. Kommen Sie doch am Donnerstag mit ihren Kindern mit. Wir freuen uns sehr über Unterstützung in jeglicher Form. Helfen im Verein macht auch viel Spaß, fördert den Zusammenhalt und die Geminschaft.

Gez. der Vorstand

Steffi Schlichting, 17.08.2011